KDevelop

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Thu Mar 29 19:29:08 CEST 2007

Hi!
Am Donnerstag 29 März 2007, 18:47:18 schrieb Frederik Schwarzer:
> Moin,
>
> vor ein paar Tagen wurde ja KDevelop 3.4 nach KDE/ verschoben und hat 609
> fuzzy und 315 unübersetzte Strings gebracht. Ist da jemand dran?

KDevelop ist meins, aber ich komme momentan nicht dazu. Wenn es
sich um unproblematische Dinge handelt, kannst Du gerne daran
werkeln. Bei Zweifeln natürlich auch gerne rückfragen.

Frage mich nur, wo die ganzen unübersetzten plötzlich herkommen.
Haben die etwa in einem eigenen Branch die .po-Dateien für
3.4 gepflegt?

Gruß,
Stephan