Wechsel auf KDE4 schon sinnvoll?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Mon Mar 26 12:30:25 CEST 2007

On Sunday, 25. March 2007, Thomas Ohms wrote:

> Falls wir schon gewechselt haben, macht es doch aber eigentlich Sinn,
> zunächst die "alten" KDE3-Übersetzungen zu vervollständigen, so lang da
> noch Änderungen rein kommen oder wie seht Ihr das?

Gewechselt?
Ich denke es ist eher ein paralleles Arbeiten im Moment (oder in nächster
Zeit). KDE 3.5.x wird ja noch mindestens als 3.5.7 fortgeführt und sollte
auch da eine vollständige Übersetzung erhalten. Aber zumindest in der GUI zu
3.5.x ist ja nicht viel offen, sodass nur kleinere Ergänzungen vorzunehmen
sind, wenn die Programme Änderungen erhalten.
In KDE 4 ist da ja eher echte Arbeit zu tun.

BTW: Meine letzte Mail an die Liste kam nicht an. Habe ich die mit der
falschen Adresse geschickt? Ich bin mal gespannt ob diese Mail ankommt. :)