Status KDE 4

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Mar 18 11:04:24 CET 2007

Hallöchen zusammen,

ich habe mal ein bisschen Wind auf der kde-buildsystem-Liste gemacht.
Freundlicherweise hat sich nun Laurent Montel darum gekümmert, das
CMake-System auch für uns Übersetzer zu implementieren und die entsprechenden
Skripte im SVN einzupflegen.

Ich werde mich jetzt ein bisschen in das System einarbeiten - sollte nicht
allzu schwer sein.
Dann möchte ich diese Woche gerne noch das Handbuch von
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/static/ ins Wiki übernehmen und auch
gleich für KDE 4 überarbeiten. Soviele Änderungen sind es glücklicherweise
gar nicht.

Wenn das erledigt ist könnten wir uns endlich in die Arbeit mit KDE 4
stürzen :-) Irgendwie freue ich mich schon darauf, das wird bestimmt
spannend!

Schöne Grüße und ein schönes WE noch

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.