Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Mar 11 14:00:55 CET 2007

On Sunday, 11. March 2007, Martin Ereth wrote:

> Aber dann die Woche über mach ich mich dran.

Auch wenn es möglicherweise abschreckend klingt... Teil' dir die Arbeit gut
ein. 1600 Strings sind ein riesiger Brocken, gerade für den Anfang. Solltest
du dann nach der Hälfte der Zeit merken, dass du es nicht schaffst, oder die
Lust verlierst (wir sind ja alle nur Menschen), kannst du auf der Liste immer
noch um Hilfe rufen.  :)

Der Link zur PO-Datei ist der gleiche wie vorher.

Viel Spaß. :)