Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Mar 10 00:55:43 CET 2007

On Donnerstag, 8. März 2007, Frederik Schwarzer wrote:

> Jemand hat sich auf einer anderen Mailingliste an die Entwickler gewandt
> und gefragt, ob ~100 Strings nicht zu wenig seien. Die Entwickler stimmten
> dem zu.
> Darauf habe ich einmal geschaut und komme auf ~800 Strings (inkl. Plugins,
> aber ohne C-Anteil, da ich mit find nicht umgehen kann ;)). Es könnte also
> noch eine Menge Arbeit (oder ein unvollständiges Release) kommen.

Nachdem ich nun das messages-Target von Kst repariert habe, komme ich auf
insgesamt 1627 Strings für kst *autsch*.

Wenn ich alles richtig gemacht habe, kommt da jetzt ein ordentlicher Batzen
Arbeit auf uns zu.
Martin: Möchtest Du es dennoch versuchen?

--
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.