Unbeschäftigter Übersetzer sucht eine Aufgabe

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Thu Mar 8 11:39:31 CET 2007

Frederik Schwarzer schrieb:

> Jemand hat sich auf einer anderen Mailingliste an die Entwickler gewandt und
> gefragt, ob ~100 Strings nicht zu wenig seien. Die Entwickler stimmten dem
> zu.
> Darauf habe ich einmal geschaut und komme auf ~800 Strings (inkl. Plugins,
> aber ohne C-Anteil, da ich mit find nicht umgehen kann ;)). Es könnte also
> noch eine Menge Arbeit (oder ein unvollständiges Release) kommen.

Das habe ich mir schon gedacht. Aber nachdem mir der Link
http://websvn.kde.org/*checkout*/trunk/l10n/de/messages/extragear-graphics/kst.po
vom "Thomant" Reitelbach gewiesen wurde und ich selbst vermutlich nichts finden würde
(obiger Link verweist auf trunk), kann ich nicht mehr sagen.

Wenn also jemand einen besseren Link/andere Vorgehensweise hat... Nur her damit! :-)

Martin