Veraltete Dokumentationen übersetzen

Thomas Ohms t.ohms at freenet.de
Mon Mar 5 08:58:33 CET 2007

Am Sonntag, 4. März 2007 19:02:30 schrieb Michael Skiba:

> Ich würde sagen eher nicht, es bringt ja nichts "Müll" zu übersetzten,
> davon wird er nicht richtiger ;)
>
> Besser wäre es jemanden zu finden der die Dokumentation updaten kann :)

Mal schauen. Das ist noch keine Zusage, aber KPilot wollte ich mir eh mal
anschauen und sollte es mit meinem PDA-Handy zusammen arbeiten, will ich es
auch mal durchprobieren, da könnte ich gleich die Doku mit auf den neuesten
Stand bringen, so fern mir die Zeit reicht. Ich behalte es mal in Erinnerung,
es darf sich aber bis jetzt noch gern jemand anderes dafür melden.

Gruß