Neuer Beitrag: Re: Photo oder Foto?

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Thu Jun 14 17:47:14 CEST 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=313#threadId323___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Do 14. Jun 2007 [17:47]
Autor: Oliver

Nachricht:

ok,

da ich für digiKam, KPhotoalbum und showFoto zuständig gebe ich mal meine Meinung ab.

1. Privat nutze ich Foto. Die Schreibweise mit Photo mache ich nur für Euch
2. den ganzen Schmu stelle ich maximal noch einmal um. Ich habe das Gedöns mühselig auf "Photo vereinheitlicht" als die Programme nach extragear wanderten.

Also entscheidet es und das bitte endgültig. Ich habe zigtausend Strings die ich überprüfen muss und dass ist keine Übertreibung!!!!

Oliver