Zeilenumbrüche in kdd4

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Jun 14 07:22:24 CEST 2007

On Donnerstag, 14. Juni 2007, Frederik Schwarzer wrote:
> Moin,
>
> ich habe gerade ein wenig in kdesdk gewerkelt und dabei festgestellt, dass
> das msgsplit andere Zeilenumbrüche einfügt als in den Dateien auf dem
> Server vorliegen. So werden eine Reihe englischer Strings "geändert". Ist
> das in Ordnung, oder mache ich da etwas falsch?

Ja das stimmt, habe ich auch schon festgestellt.
Allerdings habe ich mich noch nicht näher damit beschäftigen können und für
KDE 4 bisher msgsplit nicht benutzt.

Irendwann muss sich mal jemand das Skript anschauen bzw. kontrollieren, ob
Scripty für KDE 4 msgsplit überhaupt serverseitig einsetzt.

Mein Vorschlag: Lass msgsplit vorerst weg. Das muss auf der internationalen
Liste mal zur Diskussion gestellt werden. Ich komme nur wegen meinen
Abschlussprüfungen (nächste Woche) nicht dazu. So wichtig ist das im Moment
auch nicht.

Grüße