AW: Photo oder Foto?

Oliver oliver at doerr-privat.de
Wed Jun 13 21:46:33 CEST 2007

Ohms, Thomas schrieb:
> [...]
Sorry aber für KDE 3 galt für Wörter die aus dem griechischen stammen
die von dort her stammende Schreibung und das war Photo.

Als digiKam nach kdeextragear wanderte musste ich deswegen tausende von
Fotos nach Photos ändern und Grafiken nach Graphiken. Ich habe keine
Lust das alle 2-3 Jahre zu ändern.

oliver