Rosetta

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Jun 13 17:24:51 CEST 2007

Hallo Thomas,

lange ist her... Aber da die Übersetzungsphase für das nächste Release von
Ubuntu (Gusty oder so ähnlich) jetzt eröffnet wurde, habe ich die Problematik
dort erneut geprüft und beim entsprechenden Bug noch einmal nachgehakt.

Wie es zu dem Problem, das sich offensichtlich auf Kaffeine beschränkt, kam,
kann nicht mehr wirklich nachvollzogen werden. Auf alle Fälle habe ich das
ganze jetzt (hoffentlich) gefixt, so dass die Übersetzungen in Rosetta jetzt
wieder mit Upstream synchron sind und auch bleiben sollten.

Magst Du die Übersetzung [1] mal kursorisch prüfen? Mir sind keine Fehler mehr
aufgefallen.

Bei Bedarf kann ich gerne das ganze auch noch einmal für Feisty zurücksetzen.

Schöne Grüße, Jannick

[1]
https://launchpad.net/ubuntu/gutsy/+source/kaffeine/+pots/kaffeine/de/+translate