Re: Zuständigkeiten für KDE 4

t.ohms at freenet.de t.ohms at freenet.de
Mon Jun 11 14:21:55 CEST 2007

----- original Nachricht --------

Betreff: Zuständigkeiten für KDE 4
Gesendet: Sa 09 Jun 2007 17:19:07 CEST
Von: "Thomas Reitelbach"<tr at erdfunkstelle.de>

> Hallöchen Mitstreiter,
>
> vor einiger Zeit fragte ich mal nach, wer sich denn auch für die KDE 4 GUI
>
> noch zuständig fühlt oder eben nicht mehr will/kann. Die Resonanz war
> nicht
> sonderlich hoch um nicht zu sagen gegen null ;-)
>
> Bisher haben sich für KDE 4 zigtausend neue oder fragliche Strings
> angesammelt. Wir sollten so langsam mit dem Ãœbersetzen beginnen, damit wir
>
> beim ersten Release einen ordentlichen Stand präsentieren können und nicht
>
> kurz vor Toresschluss in Stress geraten.
>
> Also hiermit nochmal meine Bitte:
> [...]

--- original Nachricht Ende ----

Hallo Thomas,

also ich werde mich weiterhin um die Programme kümmern. Allerdings muss ich es etwas verzögert starten, da ich momentan einen Anbieterwechsel habe und somit mir keine KDE4-Umgebung einrichten und auch keine aktuellen Dateien herunterladen kann. Sollte aber laut Anbieter nächste Woche soweit sein. Gibt es denn mittlerweile eine offizielle Roadmap für KDE4?

Noch etwas: Kannst Du bitte eine andere Email noch mit in die Adressen nehmen, damit ich auch von dort antworten kann: thomas.ohms at telekom.de. Im Verteiler brauch ich sie nicht, da ich eine Weiterleitung drin habe.

Grüße
Thomas

"Jetzt Handykosten senken mit klarmobil - 14 Ct./Min.! Hier klicken"
produkte.shopping.freenet.de/handy_voip_isdn/klarmobil/index.html?pid=73025