Zuständigkeiten für KDE 4

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Jun 9 19:28:38 CEST 2007

Am Samstag 09 Juni 2007, 17:18:57 schrieb Thomas Reitelbach:
> vor einiger Zeit fragte ich mal nach, wer sich denn auch für die KDE 4 GUI
> noch zuständig fühlt oder eben nicht mehr will/kann. Die Resonanz war nicht
> sonderlich hoch um nicht zu sagen gegen null ;-)

Kann ich mich gar nicht dran erinnern. Ich fühle mich jedenfalls zumindest
noch für kdelibs verantwortlich. Das Modul kdeaccessability würde ich auch
gerne behalten, da ich familiär damit "verbunden" bin und da auch aus
privatem Interesse Zeit investiere.

Allerdings wäre ich nicht verlegen, wenn jemand kdesdk oder kdeadmin
übernehmen würde. Ich kann derzeit nicht abschätzen wie viel Aufwand
das generieren wird.

Gruß,
Stephan