Zuständigkeiten für KDE 4

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Jun 9 17:50:17 CEST 2007

On Saturday, 9. June 2007, Thomas Reitelbach wrote:

> vor einiger Zeit fragte ich mal nach, wer sich denn auch für die KDE 4 GUI
> noch zuständig fühlt oder eben nicht mehr will/kann. Die Resonanz war nicht
> sonderlich hoch um nicht zu sagen gegen null ;-)

Ich denke, die meisten hielten es wohl mit dem Unix-Prinzip: No news is good
news. :)
Also ich behalte meine Zuständigkeiten. Im Moment bin ich zwar mit anderen
Dingen ziemlich ausgelastet, aber die Dinge, die ich betreue sind ja auch
sehr klein.

Vielleicht sollten wir die Namen in den Tabellen, die ihre Zuständigkeit für
KDE 4 bestätigen, mit irgendeinem Kürzel versehen. So wäre es einfacher, den
Überblick zu behalten.