work.next()

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Jan 23 17:53:46 CET 2007

On Samstag, 20. Januar 2007 21:44, Stephan Johach wrote:

> Aber Cervisia könnte noch jemanden brauchen, denn meinereiner kann
> sich momentan nicht zu einem größeren Übersetzungsakt durchringen.

Da in den letzten Tagen kein weiterer Einspruch zu verzeichnen war, mache ich
mich in den nächsten Tagen an Cervisia. Die Krita Doku werde ich noch einmal
in Sachen Bildschirmphotos bearbeiten. (Danke Burkhardt, dass du die
Markupfehler noch rausgehauen hast. Gesehen hatte ich die, dann aber
vergessen, mich darum zu kümmern. :( )

Alls das braucht aber Muße, da ich derzeit wenig Zeit habe.