Doku kdeutils - irkick und kcmlirc

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Wed Jan 10 21:17:47 CET 2007

Am Mittwoch, 10. Januar 2007 20:19 schrieb Thomas Reitelbach:

> Es gibt noch mehr Ordner, mit denen es das gleiche Problem geben müsste, z.
> B. unter kdeutils/kcontrol/.

Nein.

Genau für diesen Ordner kdeutils/kcontrol/ und andere (kinfocenter z. B.) ist
der case-Fall "$dir/docs/*/*/*/Makefile.am)" zuständig, was bei kdelirc
zufälligerweise falsch ist.
Man kann dies auch andersrum sehen, die Doku wird in den richtigen Ordner
installiert und der Fehler liegt bei der Installation der englischen Doku und
der Einträge in einigen .desktop Dateien.

Bei der restlichen Doku ist das o,k., ich habe die DocPath aus
den .desktop-Dateien und die zugehörigen KDE_DOCS in den Makefiles überprüft.

Einen Fehler hat das Hilfezentrum leider noch, die Doku kdeaddons wird nur
teilweise unter den Konqueror-Modulen einsortiert, aber da ist mir die
Fehlerbehebung noch unklar.

Übrigens:
Damit der Patch funktioniert, müssen die Makefile.am's in kcmlirc und irkick
gelöscht werden, autogen.sh überschreibt/ändert keine vorhandenen
Makefile.am's.
Ich habe das im Skript nicht geändert, da mir der Grund dafür nicht klar ist.

Burkhard Lück