I gimbel

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Feb 28 20:37:07 CET 2007

On Mittwoch, 28. Februar 2007, Arnold Krille wrote:

> Naja, solange sie nicht den KDE zu Grabe tragen. :-P
>
> *kling* und nochmal 5€ in die Schlechtewortspielkasse...

Klasse, mehr davon ... und spendet sie dem KDE-EV!

Die Liste steht jetzt auf Member-Only-Posting, ihr bleibt also in Zukunft von
diversen Angeboten verkaufsfreudiger Bestatter verschont (außer meinen
eigenen natürlich ;-)

Grüße,
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.