I gimbel

Thomas Reitelbach thomas.reitelbach at bestattungen-vitt.de
Wed Feb 28 17:22:32 CET 2007

Am Mittwoch, 28. Februar 2007 17:14:22 schrieb Stephan Johach:

> Wollten wir nicht auf members-only umsteigen?
>
> Gruß,
> Stephan

Hatte ich bisher noch nicht gemacht, werde die Liste aber jetzt umstellen.

Dieser Spam hatte aber durchaus seine Daseinsberechtigung, das Thema
entspricht doch genau meinem Berufsfeld ;-)
(Für die, die's nicht wissen: Hauptberuflich bin ich Bestatter)

Grüße,

Bestattungen Vitt
Rochusstraße 176
53123 Bonn