ksudoku

Martin Ereth martin.ereth at arcor.de
Sat Feb 24 15:36:40 CET 2007

Burkhard Lück schrieb:

> Ist schon auf CMake umgestellt, also mit einem Bash-Skript z. B. Messages.sh,
> Beispiele dazu findest du in kde trunk.

Sorry, aber was ist CMake?

Ich hab zwar schon simple "Hello QT4" Programme geschrieben (ohne Designer!), aber mit
kde-Programmierung habe ich mich noch nicht auseinandergesetzt. Daher finde ich zwar
trunk, aber ich kenne mich dort nicht aus.

Ein Schubs auf ein Beispiel wäre vielleicht nicht schlecht...

Danke!

Martin