Arbeitsbereiche

Oliver Dörr oliver at doerr-privat.de
Sat Feb 17 02:31:15 CET 2007

Thomas Reitelbach schrieb:

> Hallo Mark,
>
> Du bist mir sicher nicht böse, dass ich Deine Datei einfach überschrieben
> habe; Oliver betreut Digikam und die Plugins schon lange. Das es sich nur um
> einen Einzeiler handelt wusste ich gar nicht - zum Korrekturlesen komme ich
> nämlich im Moment nicht ;-)

Hallo zusammen,

ich bin da niemandem böse. Ich hatte noch nicht mal gemerkt, dass Mark
dass auch übersetzt hatte. Ich war einfach im fluss und habe es mit
gemacht ;-) Da ich garantiert auch schon mal bei anderen "gewildert"
habe bin ich der letzte der was sagt. Das einzige was ich nicht mag, ist
wenn mir jemand eins meiner Module abschwatzt und dann zum Release nur
halb fertig ist.

Also nix für ungut
Oliver