PO-Dateien in TRUNK

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Feb 10 11:06:33 CET 2007

Guten morgen,

gestern habe ich alle PO-Dateien für GUI der KDE-Hauptmodule aus TRUNK
gelöscht:

 D             kdeaccessibility (directory)
 D             kdeaddons (directory)
 D             kdeadmin (directory)
 D             kdeartwork (directory)
 D             kdebase (directory)
 D             kdeedu (directory)
 D             kdegames (directory)
 D             kdegraphics (directory)
 D             kdelibs (directory)
 D             kdemultimedia (directory)
 D             kdenetwork (directory)
 D             kdepim (directory)
 D             kdesdk (directory)
 D             kdetoys (directory)
 D             kdeutils (directory)
 D             kdevelop (directory)
 D             kdewebdev (directory)

Derzeit läuft die experimentelle Umstellung der PO-Dateien für KDE 4 durch
Stephan Kulow. Für euch ist das jetzt erstmal nicht wichtig und es ändert
sich auch nichts. Ich möchte nur die verständliche Verwunderung vermeiden,
wenn ihr merkt, dass plötzlich eine Menge Dateien aus trunk verschwunden
sind ;-)

Die Doku-POs sind davon nicht betroffen.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.