Übersetzung Kalzium für KDE 4 (Elemente in Englisch!)

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Mon Dec 31 12:20:50 CET 2007

Hallo zusammen!

ich stoße hier bei mir beim Fertigstellen der Dokuübersetzung
gerade auf ein kolossales Problem in Kalzium,
bei dem ich schwer hoffe, es handelt sich um ein lokales
Problem bei mir.

Die Element-Bezeichnungen erscheinen in Englisch!

Kann das jemand bestätigen?

Ich versuche gerade meinen KDE 4 auf den
aktuellsten Stand zu bringen. Leider habe ich offenbar wieder
irgendwas grundlegendes am Build-System nicht nachgezogen
und darf jetzt komplett neu übersetzen. Das kann dauern.

Es wäre prima, wenn da jemand Entwarnung geben könnte,
andernfalls lohnt sich eine Übersetzung der Doku erst gar nicht,
weil eh keiner mit Kalzium in Deutsch arbeiten kann. :(

Gruß,
Stephan