Stand: Unfertige GUI-Übersetzungen für KDE 4

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Dec 22 19:13:41 CET 2007

Hallo liebes Team,

auch wenn es kurz vor Weihnachten ist, muss ich euch leider ein bisschen
bedrängen. Ein paar Module sind leider noch nicht vollständig fertig und am
4. Januar ist Tagging für 4.0! Da bleibt fürs Testen und Beheben von Fehlern
kaum noch Zeit, wenn die Übersetzungen auf den letzten Drücker eingespielt
werden.

Hier eine Liste inkl. fraglicher/nicht übersetzter Meldungen:

kdegames (87/143) -> Stefan Winter und Thomas Ohms
kdepim (113/91) -> kümmer ich mich selbst drum
kdesdk (16/36) -> Wer kann das übernehmen?
kdeutils (76/121) -> Gregor Zumstein
kdevelop (179/350) -> Stephan Johach
kdewebdev (3/28) -> Wer kann das übernehmen?

Bei ein paar anderen Modulen sind nur ein paar winzige Kleinigkeiten zu
erledigen, das ist kein Problem. Aber die oben aufgezählten bräuchten schon
noch ein wenig Liebe, bevor es ans Tagging geht. Es wäre nett, wenn die
zuständigen Betreuer eine kurze Meldung zum Stand der Dinge abgeben würden.

Dankeschön und euch allen ein frohes Fest!!!