Umlaute in KDE-4-GUI

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Dec 13 21:13:18 CET 2007

Thomas Reitelbach wrote:

> Ich tippe hier auf einen Oxygen-Bug. Löst die Krushdays-Webseite jetzt
> bugs.kde.org ab??? Am besten ist wohl, einen Bug unter b.k.o

Derzeit gibt es jeden Samstag ein "IRC-Bughunting". Während dieser
Zusammenkünfte wird die Wiki-Seite benutzt, da es einfacher ist und klein
Sachen so schneller vom Tisch sind.
Da sich seit ein paar Wochen nichts bei den Umlauten getan hat, wollte ich es
jetzt auf b.k.o packen, aber halt eben kurz fragen, ob noch andere dieses
Problem haben, oder mein Problemcomputer wieder einmal zuschlägt.
Derzeit warte ich noch auf Rückmeldung aus Frankreich, ob da das Problem auch
auftaucht. Report ist also fast schon unterwegs. :)