KDE-4 Doku (kdebase-runtime)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Dec 10 16:20:56 CET 2007

Am Montag, 10. Dezember 2007 15:00:06 schrieb Frederik Schwarzer:

> Du könntest einen Thread auf kde-pim[1] und einen auf kde-release-team[2]
> im Auge behalten. Vielleicht gibt es gar kein kdepim in 4.0. Ist ja nicht
> nötig, dass man sich stresst und dann doch noch ein paar Monate Schonzeit
> hat.

Ja, ich hatte schon von einigen Seiten gehört, dass es um kdepim für 4.0
schlecht aussieht.
Das muss uns aber nicht davon abhalten, es zu übersetzen. An den Strings und
der GUI ansich wird sich nicht soooo viel verändern, außer vielleicht im
Editor von KMail.

Aber nichtsdestotrotz: Die Doku für kdebase und kdelibs sind erste Priorität,
danach kommen die anderen Module dran. Wie siehst Du das, stephan?