KDE-4 Doku (kdebase-runtime)

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Mon Dec 10 14:24:07 CET 2007

Am Montag, 10. Dezember 2007 13:37:13 schrieb Stephan Johach:
> Hallo zusammen!
>
> Ich habe derzeit Urlaub und somit etwas mehr Zeit.
>
> Wenn noch niemand dran werkelt, werde ich in kdebase-runtime
> die Dokumentation vervollständigen.

Wegen mir kannst Du mich da gern unterstützen :-) Um den Rest von kdebase kann
ich mich selbst kümmern. (weiß im moment gar nicht ob da noch soviel zu
machen ist)

> Wenn mich das nicht zu lange aufhält, sind weitere Aktionsexplosionen
> zu erwarten. Ich möchte für die Release im Januar zumindest
> kdelibs/kdebase/kdepim vollständig übersetzt haben.
>
> Allerdings ist kdepim ein Riesenbrocken und weitgehend unbetreut.

Die GUI für kdepim sollte bis zum Release fertig sein, das schaffe ich. Um die
Doku kann ich mich aber nicht kümmern, das frisst zuviel Zeit. Wäre gut, wenn
hier noch jemand anders mithelfen könnte!

Grüße