Generieren von Doku, ASSERT in po2xml

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Dec 1 15:01:42 CET 2007

Hallo zusammen!

Kann das hier jemand nachvollziehen?

lucardus at leviathan:~/kde4-svn/l10n-kde4$ po2xml documentation/kdelibs/sonnet/index.docbook de/docmessages/kdelibs/sonnet.po
ASSERT: "!isEmpty()" in file /home/lucardus/kde4-svn/qt-unstable/include/QtCore/qlinkedlist.h, line 184
Abgebrochen
lucardus at leviathan:~/kde4-svn/l10n-kde4$

Bevor ich das als Fehler melde, will ich sichergehen, dass
ich nicht wieder ein lokales Problem habe. Und davon gehe ich
eigentlich aus, da Burkhard ja fleißig Doku eincheckt.

Gruß,
Stephan, der gerade weder Kaider bauen kann noch Dokus generieren