kdepim (kde4) und Kubuntu Enterprise Branch

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Aug 29 22:20:07 CEST 2007

Moin,

Kubuntu hat für sein im Oktober anstehendes Release den so
genannten "Enterprise Branch" von kdepim implementiert, was dazu führt, dass
im "allseits beliebten und geschätzen Rosetta" zahllose neue Strings rund um
Opensync, Kollab usw. auftauchen. Die allermeisten davon, sind auch in kdepim
für KDE4 enthalten aber bislang nicht übersetzt.

Von daher meine Frage: Ist da im Moment jemand von uns dran und kann ggf.
rückmelden, wenn die Übersetzung ein bisschen weiter gediehen ist? Ich könnte
das dann in "Rosetta" einpflegen, damit das nicht unnötigerweise doppelt
übersetzt wird ... Allerdings bleibt dafür nur ungefähr ein Monat ...

Grüße,

Jannick