Neuer Beitrag: Re: Re: Re: Shape

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sun Aug 26 11:04:58 CEST 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=158#threadId345___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: So 26. Aug 2007 [09:04 UTC]
Autor: FrederikSchwarzer

Nachricht:

> Mirrakor:

> Mit dem was du da auflistest könnte ich mich durchaus auch anfreunden, Piktrogramme find ich etwas ungewohnt(auch wenns rein definitionstechnisch sehr wohl korrekt sein mag)

Bei dem Begriff "Objekt" gibt es sachlich wenig falsch zu machen.
Es ist ja eigentlich nichts anderes als "Noten-Dingens", "Linienketten-Dingens" und "Video-Dingens". ;)
Das "Objekt" hat sich allerdings schon ganz gut eingebürgert.