KDE 4 kommt, sind wir dabei?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Thu Aug 9 21:10:55 CEST 2007

On Donnerstag, 9. August 2007, Martin Ereth wrote:

> Hallo Thomas (Reitelbach)!
>
> Leider antwortest du seit Tagen nicht auf meine Mails. Bekommst du sie
> nicht?
>
> Du spielst meine Updates auf manchmal nach Tagen nicht ein. Ich erwarte
> nicht, dass Du jeden Tag 24h lang auf meine Updates wartest.
> Ist es Zufall, dass es "früher" schneller ging? Oder bist Du zur Zeit recht
> beschäftigt? Oder schicke ich Dir zu viel?
> Ich kenne mich auch mit SVN soweit aus, dass ich selbst commiten könnte.
> Ist das üblich, dass Teammitglieder (eben nicht der Teamleiter) ci-Access
> bekommen?

Ich war diese Woche mangels (normal) funktionierendem Internet kaum im Netz,
daher die Verzögerung beim Einspielen. Außerdem lese ich bei "Neulingen"
eigentlich alle Dateien gegen, weil ich sie nicht blind einspielen möchte.
Dafür fehlte mir in der letzten Woche einfach die Zeit.
Sorry.

Bekommen habe ich 2 Mails mit Anhang:
kalgebra
kopete
kgeography
kalzium

Ich spiele die ein, sobald ich sie gegengelesen habe, vermutlich noch heute
Abend.

Grüße