KDE 4 kommt, sind wir dabei?

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sun Aug 5 21:40:11 CEST 2007

On So, August 5, 2007 21:09, Oliver Dörr wrote:

> Ich könnte Frederik dann auf cc setzen wenn ich die Dateien an Dich
> verschicke. Er wüsste dann immer was ich gerade auf 100% gebracht habe
> und was er Korrektur lesen kann.

Ich habe die Commits in de/ abonniert. Ich würde dann die "ready for
proofreading" angehen, wenn du sie entprechend auszeichnest.

> In meinen Augen ist die Koordination per Mail für sowas zu langsam.

Ja, ist sie, wenn zwei Leute sich absprechen wollen. Bei einem Team
ist das natürlich anders.
Aber im IRC bin ich noch keinem von euch über den Weg gelaufen;
zumindest nicht bewusst. :)

Ich könnte dann in den nächsten Tagen noch die Dinger raushauen, die
ich eigentlich vor hatte (Namen und Kontext-Fuzzies) und mich wirklich
darauf beschränken. Das nähme etwas stupide Kopiererei vom
Zu-Erledigen-Stapel.
Übernehmen wollte ich aber kein weiteres Modul. Wenn ich wieder
richtig einige Zeit am Stück arbeiten kann, nehme ich mir kdesdk
richtig vor. Mit Umbrello bin ich erst einmal ausgelastet. ;)