KDE 4 kommt, sind wir dabei?

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sun Aug 5 19:06:34 CEST 2007

On Sonntag, 5. August 2007, Stephan Johach wrote:

> Mir macht kdepim Sorge. Da ist noch viel zu tun und das
> ist kein trivialer Brocken. Wie machen wir das? Stefan wollte
> ja etwas zurücktreten.

Ich werde mich vermutlich selbst drum kümmern. Aber ich spreche mich noch mit
Stefan ab bevor ich damit loslege. Er wollte etwas zurücktreten, aber kdepim
nicht vollständig abgeben, soweit ich mich erinnere.

Aus technischer Sicht sollte das für mich kein Problem sein, immerhin nutze
ich einen Großteil der kdepim-Programme jeden Tag privat und auf der Arbeit
und in meinem früheren Beruf habe ich auch genug damit zu tun gehabt.

Grüße