Neuer Beitrag: Re: Build

kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de kde-i18n-forum at erdfunkstelle.de
Sat Aug 4 16:07:27 CEST 2007

Bitte benutzen Sie diesen Link zum ANTWORTEN IN DAS FORUM:
http://oss.erdfunkstelle.de/kde-i18n/tiki-view_forum_thread.php?forumId=1&comments_parentId=333#threadId336___________________________________________________________________

Im Forum "Begriffsdiskussion" wurde ein neuer Beitrag gepostet.
Datum: Sa 04. Aug 2007 [16:07]
Autor: SaroEngels

Nachricht:

Also vs 8 deu benutzt erstellen, neu erstellen, bereinigen und Kompilieren.
Mir als IDE Benutzer ist es ziemlich egal ob da nun erstellen oder erzeugen steht, nur bauen klingt, gelinde gesagt, nach Joint bauen. Und soetwas tut man schließlich nicht.
Außerdem wird auch tatsächlich das Projekt erstellt, nicht die Quellen davon sondern das Projekt an sich.
Sollte allerdings Borland den Sieg davon tragen, wäre ich auch nicht traurig.