Doku für 3.5.7

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Tue Apr 24 18:54:17 CEST 2007

Hallo Frederik!

Am Dienstag 24 April 2007, 18:01:53 schrieb Frederik Schwarzer:
> kdepim/multisynk ist in einem seltsamen Status im Catalogmanager, der mir
> nichts sagt. Das Ausrufzeichen (oder Fußabdruck?) mit einem roten Kreis
> drum.

Das heißt, es gibt kein template (mehr). Da sollte ich vielleicht beizeiten
mal die deutsche Doku löschen.

k3b ist Thomas' Baustelle. Da habe ich keine Befürchtungen, dass es
liegenbleibt.

Bei kdeaddons ist Burkhard eingetragen.

Bei kdemultimedia sind Arnold und Patrick gefragt.

>kdenetwork/kopete                               12      33 (muss hier
>kopete_chatstyle auch vollständig sein?)

Davon gehe ich aus. Hier ist auch Thomas eingetragen, aber ich vermute,
er prügelt sich nicht drum. :)

kalarm ist, wenn ich das recht sehe, nicht fest vergeben. Das wäre,
wenn es nach mir ginge, die erste Anlaufstelle. Da darf sich keiner
beschweren, wenn Du das anpackst.

Gruß,
Stephan