kdepim

Stefan Winter swinter at kde.org
Sun Apr 22 16:25:28 CEST 2007

Hallo,

> Ups Du hast Recht, ich hatte lokal einen Patch von Thomas Ohms auf der
> Platte liegen.

> Leider hat mir Stefan auf meine Mail bislang nicht geantwortet, ob ich
> Thomas' Patch f?r kdepim einspielen soll. Stefan?

Keine Sorge, ich lebe noch :-) Bin derzeit am Umziehen in eine neue Wohnung
und habe deshalb viel zu wenig Zeit. Von daher wäre mein Vorschlag: bitte
Thomas' Patch einspielen (korrekturlesen kann ich leider nicht), und was dann
noch von kdegraphics und kdepim Rest bleibt kriege ich zwischen Bett- und
Wohnwandaufabu irgendwann hin. Ich fange dann an zu werkeln sobald Th's Patch
eingepflegt und Scripty drübergelaufen ist.
Dienstag früh kommt eh die Küche, da muss ich nur daneben stehen und
zugucken - da kriege ich auch ein paar Strings hin :-)

Grüße,

Stefan

--
-= visit http://www.webjumping.com =-
This mail is guaranteed to be virus free because it was sent from a computer

-= visit http://www.webjumping.com =-