Fwd: [Kde-cvs-announce] KDE 3.5.7

Stephan Johach lucardus at onlinehome.de
Sat Apr 21 14:59:00 CEST 2007

Am Montag 16 April 2007, 20:17:12 schrieb Thomas Reitelbach:
> Hallöchen ...
>
> KDE 3.5.7 steht ins Haus - siehe weitergeleitete Mail.
> Wer zum 1. Mai feiern will sollte vorher noch seine Übersetzungen auf den
> neuesten Stand bringen ;-)

> kdepim:      (11 fuzzy, 10 unübersetzt)

Äh, da sehe ich derzeit deutlich mehr.

125 fuzzy, 256 neu

Stefan, schaffst du das. Es sollte nicht auf die letzte
Minute sein, damit man ggf. noch mal drüberschauen
kann.

> kdevelop:    (85 fuzzy, 100 unübersetzt)

Erledigt. Aber ich muss noch ein wenig daran feilen. Leider
bleiben mir viele Übersetzungen in der GUI verborgen, so
dass ich sicher noch ein paar Klöpse durch kontextfreie
oder ahnungslose Übersetzung drin habe. Fehler und
Peinlichkeiten bitte melden!

Gruß,
Stephan