Rosetta

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Wed Apr 18 13:08:11 CEST 2007

Am Mittwoch, 18. April 2007 schrieb Thomas Ohms:
> Also es sind zwar vereinzelt Strings jetzt richtig drin, aber der Großteil
> ist leider immer noch genauso falsch wie in Dapper :(

Ich werde jetzt nochmal die korrekte Upstream-Übersetzung einspielen und die
Fehler damit dann hoffentlich beheben. Allerdings wird das leider nicht mehr
rechtzeitig für das Release von Feisty sein. Die Langpacks werden aber in
regelmäßigen Abständen korrigiert und in allen folgenden Releases müsste das
dann wieder korrekt sein. Zumindest bleibt das zu hoffen... ;-)

Vielleicht können wir in den nächsten Wochen mal systematisch durch Rosetta
durchschauen, wo eine ähnliche Problematik auch noch vorliegt. Ich glaube
bzw. hoffe, dass sich das eigentlich in Grenzen halten müsste. Wie die
Situation bei anderen Sprachen aussieht, möchte ich aber gar nicht
ausdenken...

Schöne Grüße, Jannick