Einheitliche Kurzbefehle für KDE 4

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Fri Apr 6 18:23:55 CEST 2007

Hallöchen zusammen,

ich habe in der letzten Zeit immer mal wieder eine kleine Liste mit
Kurzbefehlen gepflegt, die man öfters KDE-Weit antrifft und zum Teil sehr
unterschiedlich vergeben sind.

Z. B. "Ab&brechen" vs. "&Abbrechen" und konsorten.

KDE 4 wäre eine gute Gelegenheit, um hier etwas mehr Einheitlichkeit
reinzubekommen.

Hat irgendwer Einwände dagegen? Sonst würde ich die Liste mit meinen
Vorschlägen in den nächsten Tagen mal ins Wiki und damit zur allgemeinen
Diskussion stellen.

Grüße

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.