Neuorganisation des Übersetzerteams

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Mon Apr 2 23:04:00 CEST 2007

Am Montag, 2. April 2007 16:21 schrieb Stephan Johach:

> Hähä. Hätte ja mal wenigsten einer so tun können, als ob
> er auf mich reingefallen ist. Saubande! :)

Ich wollte halt nicht eingestehen, dass ich nach dem ersten Lesen der E-Mail
auf EBN erfolglos nach LIrPA gesucht habe und schon ein schlechtes Gewissen
wegen meiner vielen Commit Filter hatte.
Die gleichen Überlegungen zum [Un]sinn dieser Beschränkung wie Frederik hatte
ich auch schon.
Außerdem wollte ich mir schon über die Doku, bei der ich manchmal die Hälfte
meiner Zeit arbeite, ein Schreibrecht besorgen.

Erst gg:LIrPA und dann die Version 0.1.4 zusammen mit der Rückgabe deines
Schreibrechts wegen git hat mich stutzig gemacht.

Also war der Aprilscherz schon gut gemacht und du hast mindestens zwei
Personen schon eine Zeit lang an der Nase herumgeführt (die anderen wollen es
nur nicht zugeben).

Burkhard Lück