Übersetzung

Jakob Sack jakob.sack at googlemail.com
Sat Sep 30 15:08:07 CEST 2006

Hallo,

diese Mail ging eigentlich an Stefan Winter. Da der aber noch nicht
geantwortet hat, schicke ich die Mail mal an die Liste. Ich will nur, dass
ich mich nicht umsonst beeilt habe und die Daten gar nicht in 3.5.5
landen :-)

Jakob

PS: kspell.po hat Stefan noch nicht gekriegt. Ich habe da nur übersetzt, nicht
Korrektur gelesen. Die Datei müsstet ihr auch noch überfliegen und einchecken

========================

Hi,

beim String 48 konnte ich nicht herausfinden, ob die Bezeichnung der
GUI-Elemente stimmt, da ich selbst wpa_supplicant benutze und kwifimanager
meine Karte nur ausschaltet ;-)
Ansonsten bin ich mit der Doku soweit fertig. Ich habe die fehlenden Texte
übersetzt und die Bezeichnungen von Knöpfen etc. aktualisiert. Außerdem habe
ich fast überall root-Rechte und root-Passwort durch Systemverwalter*
ersetzt.
Bitte überfliege nochmal die Doku bevor du sie reinstellst.
Viele Grüße,

Jakob
--
In the Spring, I have counted 136 different kinds of weather inside of
24 hours.