Stand der Übersetzungen für KDE 3.5.5

Ulrich Knauss knausser at googlemail.com
Mon Sep 25 08:33:14 CEST 2006

Hallo Georg,

Georg Schuster schrieb:
> Danke für das Angebot, ist für die genannten Dateien aber praktisch nicht
> sinnvoll, da bereits erledigt.
ok - aufgrund dieser Seite hier:

http://l10n.kde.org/stats/gui/stable/de/kdewebdev/index.php

dachte ich das noch was offen ist. Aber wenn es von Dir schon erledigt
ist, umso besser.  =;-)

> Falls du aber über erheblichen Tatendrang
> verfügst, gibt es in kdewebdev eine Baustelle:
> de/docmessages/kdewebdev/xsldbg_commands.po
Eigentlich arbeite ich ja an dem Handbuch zu KBabel. Aber wenn etwas bis
zu einem bestimmten Termin fertig sein sollte, so habe ich die E-Mail
von Thomas verstanden, kann ich gerne was machen.

> Diese 339 Zeichenketten bereiten mir echten Kummer, da wäre ich für Hilfe sehr
> dankbar. Wie wärs?
Wenn Deine "Baustelle" auch bis zu einem Termin fertig sein sollte, dann
 versuche ich mich daran. Leider kann ich die Datei nicht finden ...
Kannst Du mir bitte die komplette URL schicken?

Wenn nicht, dann würde ich gerne das Handbuch zu KBabel abschließen. Ich
will halt nicht alles auf einmal machen, sonst blickt da keiner mehr
durch und nix wird fertig. Wenn ich mit dem Handbuch fertig bin, kann
ich Dir gerne helfen.

viele Grüße
Uli
    |\      _,,,---,,_        mailto:knausser at googlemail.com
  <|,4-  ) )-,_..;\ (  `'-'   Famous last words of a sysadmin:
    '---''(_/--'  `-'\_)      "We'll do the backup tomorrow."