Stand der Übersetzungen für KDE 3.5.5

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Sat Sep 23 14:49:14 CEST 2006

Am Saturday, 23. September 2006 13:51 schrieb Thomas Reitelbach:

Moin,

Ist die Seite http://l10n.kde.org/stats/gui/stable/de/index.php ein guter
Anlaufplatz um zu schauen, wo genau die Strings fehlen? Irgendwie scheint die
nicht auf dem Laufenden zu sein. Aber trunk scheint da noch schlimmer.

> Das geplante Tagging am 1. Oktober ist für mich leider sehr ungünstig, weil
> ich ab morgen eine ganze Woche auf Le[e,h]rgang bin und somit
> wahrscheinlich ohne Internetzugang.

Ist bei allen Programmen klar, wer die Sache angeht?
Z. B. bist du ja bei kdenetwork (außer Kopete) eingetragen aber wirst wohl
nicht dazu kommen? Und das ist ja schon ein kleiner Happen.

Ach ja, weiß jemand, ob Burkhardt gerade im Urlaub ist?