Stand der Übersetzungen für KDE 3.5.5

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Sat Sep 23 13:51:50 CEST 2006

Hallo Mitstreiter :)

KDE ist mal wieder im message freeze und es haben sich mal wieder ein paar
(wenige) strings zum Übersetzen angesammelt. Die einzige Ausnahme ist hier
kopete, aber das müsste lt. Harald eigentlich noch fertig werden:

kdeadmin:	1 fuzzy
kdebase:	2 fuzzy   / 4 unübersetzt (mache ich selbst)
kdeedu:		20 fuzzy
kdelibs:	6 fuzzy   / 6 unübersetzt
kdenetwork:	244 fuzzy / 105 unübersetzt
kdepim:		17 fuzzy  / 6 unübersetzt
kdesdk:		1 fuzzy
kdeutils:	1 fuzzy
kdewebdev:	18 fuzzy  / 10 unübersetzt

Das geplante Tagging am 1. Oktober ist für mich leider sehr ungünstig, weil
ich ab morgen eine ganze Woche auf Le[e,h]rgang bin und somit wahrscheinlich
ohne Internetzugang.

Deshalb möchte ich Euch bitten die Übersetzungen zu vervollständigen und nicht
an mich, sondern an Stephan zu schicken. (Stephan, klappt das oder bist Du
auch unterwegs?)
Für alle Fälle bin ich aber auch am Samstag Abend wieder im Lande und könnte
dann eventuell kurzfristig noch was machen.

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.