Nichtübersetzte Nachrichten im Menü von Krita

Jannick Kuhr jakuhr-linux at gmx.de
Fri Oct 20 16:40:47 CEST 2006

Am Freitag, 20. Oktober 2006 10:54 schrieb Burkhard Lück:

> Ist alles gefixed (Fehler im message target)
> 26 fuzzy und 16 nicht übersetzte Nachrichten für Jannick

Moin Burkhard,

als ich vorhin das Problem selber in Aktion das erste mal gesehen hatte, war's
dank Deines Engagements schon gefixt. Klasse! :)

Ich war leider wegen meines Urlaubs nicht mehr dazu gekommen den RC1 vernünfig
zu testen. Sonst wäre mir das hoffentlich rechtzeitig vor dem Release auch
aufgefallen. Aber bis zum Release von 1.6.1 ist das ja zum Glück nicht so
lange hin...

Auf alle Fälle gibt's jetzt ein bisschen was zu tun :)

Danke und schön Grüße, Jannick