kteatime/index.docbook bearbeiten

Burkhard Lück lueck at hube-lueck.de
Thu Oct 19 21:08:33 CEST 2006

Am Donnerstag, 19. Oktober 2006 19:30 schrieb Frederik Schwarzer:

> 1. An vielen Stellen befinden sich hinter einem Punkt am Satzende zwei
> Leerzeichen. Hat das eine besondere Bedeutung?

Im docbook? AFAIK Nein. Auch Zeilenumbruch, Tabs usw, deshalb ist das auch so
mühsam zu parsen.

> 2. In der Doku existiert nur ein englicher Screenshot des
> Einrichtungsdialogs. Wenn man einen lokalisierten anfertigt, wo muss
> der dann hin?

Deutsche Version mit gleichem Namen und Inhalt an Stephan Johach

> 3. Im Howto wird empfohlen, den Originalautor zu kontaktieren, bevor
> man etwas tut. Dessen E-Mail-Adresse soll in der englischen
> Docbook-Datei zu finden sein, hier finde ich aber nur Entitäten (z. B.
> &Michael.Korman.mail;).

kdelibs/kdoctools/customization/entities/contributor.entities:<!ENTITY
Michael.Korman.mail '<email>michael.korman at uconn.edu</email>'>

> 4. Wohin mit dem Resultat? :)

Übersetzung an Stephan Johach, korrigierte Doku an mich.

Burkhard Lück