kteatime/index.docbook bearbeiten

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Thu Oct 19 19:30:11 CEST 2006

Hallo,

ich habe mir gerade das index.docbook für kteatime einmal gezogen
(http://websvn.kde.org/trunk/KDE/kdetoys/doc/kteatime/), da es etwas
veraltet ist (falsche Zusammenhänge beschreibt) und ich es mir
vielleicht einmal vornehmen möchte. Da es recht übersichtlich ist,
bekomme ich das gerade noch zwischengeschoben. :D

Nun tauchen aber ein paar Fragen auf.

1. An vielen Stellen befinden sich hinter einem Punkt am Satzende zwei
Leerzeichen. Hat das eine besondere Bedeutung?

2. In der Doku existiert nur ein englicher Screenshot des
Einrichtungsdialogs. Wenn man einen lokalisierten anfertigt, wo muss
der dann hin?

3. Im Howto wird empfohlen, den Originalautor zu kontaktieren, bevor
man etwas tut. Dessen E-Mail-Adresse soll in der englischen
Docbook-Datei zu finden sein, hier finde ich aber nur Entitäten (z. B.
&Michael.Korman.mail;).

4. Wohin mit dem Resultat? :)