KDE userguide-de.pdf

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Wed Oct 18 15:48:56 CEST 2006

On Wednesday 18 October 2006 10:46, Albrecht Mehl wrote:
> Bei dem genannten Dokument sind Inhaltsverzeichnis und Tabellenliste
> leer. Außerdem rege ich an, daß künftig am Anfang der im Rechner
> installierten Version ein Hinweis, besser noch eine Verknüpfung, auf
> Datei steht: es gibt Leute, die gerne sich so etwas ausdrucken möchten,
> um das Dokument in aller Ruhe im Sofa und nicht am Rechner lesen zu können.

Guten Tag Herr Mehl,

zwar haben wir das KDE Benutzerhandbuch nach Deutsch übersetzt, die nach PDF
umgewandelte Version des Userguide stammt jedoch nicht von uns und in Google
kann ich leider auch nichts darüber finden.
Vielleicht können Sie uns mitteilen, woher Sie den userguide-de.pdf bezogen
haben. Möglicherweise wurde die PDF-Umwandlung auch von Ihrer Distribution
vorgenommen (welche ist das?).

Ihr Hinweis auf die Fehler wird sehr geschätzt, jedoch ist er bei uns
vermutlich an der falschen Stelle. Vielleicht können wir gemeinsam zu einer
Lösung finden wenn Sie uns mehr Informationen an die Hand geben.

Mit freundlichen Grüßen,
Thomas Reitelbach

--
There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.