Ankündigung zu KDE 3.5.5 / [Edit]-Funktion

Mark Volkert mark.volkert at rakekniven.de
Tue Oct 17 21:58:38 CEST 2006

Am Dienstag, 17. Oktober 2006 21:20 schrieb Frederik Schwarzer:

> Die Mail geht dort an kde-www at kde.org
Diese Liste lese ich leider nicht mit.

Habe mittlerweile die URL gefunden:
http://kde.org/announcements/announce-3.5.5-de.php

Die Datei liegt im SVN unter:
trunk/www/sites/www/announcements/announce-3.5.5-de.php

> @Mark: Ich habe es nun einmal an dich geschickt. Der Diff ist zwar
> etwas seltsam, da er ein paar Sachen beinhaltet, an denen ich nicht
> geschraubt habe, aber du wirst schon die Stellen finden, die ich
> meine. :)
Ich werde Deine Änderungen spätestens morgen einspielen.
Mal schauen, wie wir das in der Zukunft besser lösen können.

Gruß,
Mark