Ankündigung zu KDE 3.5.5 / [Edit]-Funktion

Thomas Reitelbach tr at erdfunkstelle.de
Tue Oct 17 21:18:30 CEST 2006

On Tuesday 17 October 2006 20:55, Mark Volkert wrote:

> Wenn es den deutschen Teil betrifft, dann kann es gerne an mich gesendet
> werden.

Wenn ich die Funktion auf der Webseite richtig verstehe, sollte eben dies
automatisch geschehen -> also die Änderung zur Qualitätskontrolle an ein
Mitglied des deutschen Webseiten-Teams gesendet werden.

Mark, weißt Du, an wen diese automatischen Änderungen gesendet werden?
Vielleicht ist der Betreffende in Urlaub oder sonstwie unabkömmlich?!

Grüße,

There are 10 kind of people. Those who understand binary, and those
who don't.