Re: Ankündigung zu KDE 3.5.5 / [Edit]-Funktion

Frederik Schwarzer schwarzerf at gmail.com
Tue Oct 17 18:11:34 CEST 2006

Am 17.10.06 schrieb Stephan Johach <lucardus at onlinehome.de>:
> Wenn Du Glück hast, liest hier jemand mit, der daran beteiligt
> ist, aber die Übersetzer haben damit nichts zu tun. Ich wusste
> nichtmal, dass es so eine Möglichkeit gibt.

Also, da habe ich wohl etwas unterschlagen.
Das System selbst funktioniert. Ich habe vor ein paar Wochen etwas im
englischen Teil etwas am Markup korrigiert, was nach ein paar Stunden
auf der Seite war, inkl. Rückmeldung per Mail.
Ich dachte hier eher daran, dass es da eine Lücke zwischen dem Webteam
und den Übersetzern geben könnte. Die Leute im Webteam können ja nicht
zwangsläufig etwas mit deutschen Texten anfangen. Daher habe ich es
hier gepostet. Mir war so, als wären hier auch die Webseitenübersetzer
vertreten.

Ich bin hier gerade eher schlecht angebunden und Gast am Rechner,
weshalb ich nicht so viel machen kann, wenn bis morgen hier kein
Web-Mensch antwortet, werde ich es mal in kde-www versuchen.
Irgendjemand wird schon zuständig sein. :)